Hier geht es nicht um "Streichel - Sadismus". Nicht um diesen SM, bei dem Hilfsmittel, wie mit buntem Plüsch - im schrecklichsten Fall pinkfarbig(!) - ummantelte Handschellen oder Flogger mit Stoff-Tails benutzt werden, um nicht all zu weh zu tun.

 

Nein, es geht um die Konstellation einer D/S - Beziehung, in der sich Gefühle wie  Liebe entwickeln. Wobei es dazu sehr unterschiedliche Auffassungen gibt: "Zeig mir deine Liebe, Sklavin, lass dich in meinem Beisein oder ohne meine Anwesenheit von anderen Doms benutzen!" Oder - die andere Sichtweise: "Ich (die Sklavin) gebe mich auf den Befehl, die Anweisung meines Herrn, wie er es wünscht, hin, zeige ihm meine Bereitschaft, ALLES für ihn zu tun... weil ich ihn liebe."  Und es gibt die Situation, wo sich diese D/S - Beziehung entwickeln könnte. Zu einer Partnerschaft.

Hierzu ein Zitat von Sina-Aline Geißler: "Aber Sklavin ist ja nicht gleich Sklavin. Ich will nicht nur den Schmerz genießen, ich möchte mich bedingungslos unterwerfen, und das kann ich nur, wenn ich diesen Mann auch liebe. Nur wenn ich ihn liebe ist alles, was er mit mir tut, auch gut und richtig, selbst wenn er meine Grenzen überschreitet."

 

Es gibt Hoffnung... 

*************